Musik/Sound aus auf BT-Headset (nicht Stereo) umleiten?

L

Lethos

Ambitioniertes Mitglied
19
Ich habe ein normales BT-Headset (einohrig^^) und habe nun ein Problem das ich normale mp3 Files ganz gerne über selbiges hören würde.
Situation: Ich bin unterwegs und telefoniere natürlich im Auto mit BT-Headset. Soweit klar. Nur manchmal würde ich dann auch ganz gerne mal ein Podcast oder andere mp3-Files hören ohne die Mitfahrer mit dem Lautsprecher zu belästigen. Dann jedesmal die Kopfhörer einzustecken ist mir irgendwie zu blöd. Gibt es da eine spezielle Einstellung oder App dafür um soetwas möglich zu machen? Oder sogar ein spezielles BT-Headset für nur ein Ohr?



mfg
 
*mal hochschieb*
 
ich vermute mal es ist eine sache der Verbindung. Brauchts dazu nicht ein A2DP Profil, was das Bluetooth-Headset nicht hat?
 
ich hab im markt nen bluetooth audio router gesehen. der kostet aber geld (1.99).
der dürfte das machen was du suchst.

such mal nach "bluetooth router".

hab theorethisch n ähnliches problem. hab n bluetooth headset in meinen Motorrad helm eingebaut und würde das unterwegs zum mucke hören rbauchen. für windows mobile hatte ich da auch was. war zwar mies zu bedienen, hat aber seinen zweck erfüllt.

PS: quali dürfte sehr mies sein also nicht wundern
 
wenn wir gerade dabei sind... kann man eigentlich über BT auch Musik zur PS3 streamen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
T
Antworten
1
Aufrufe
1.458
Loader009
L
Zurück
Oben Unten