Musik-Spiel

frenki

frenki

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hi, kennt jemand ein Spiel für Android, das aus den eigenen (also nicht nur die vom Entwickler bereitgestellten, nicht meinem Geschmack entsprechenden) mp3 von der Speicherkarte spielen kann.

Der Ideal-Fall wäre sowas wie Audiosurf auf dem PC (falls es jemand kennt).

Also man sagt dem Spiel: Hier ist mein mp3, er rendert daraus die Rennstrecke, den Parcour, whatever, und man spielt dann seine eigene Musik.

Also im Grunde sowas wie Tap-A-Dingens nur in Gut. Darf ruhig was kosten wenn es gut ist.

Die Musik-Spiele die ich gefunden habe, bieten leider nicht die Möglichkeit die eigenen mp3s zu verwenden sondern liefern nur Drecks-Musik (für meinen Geschmack) mit.
 
Supersonic HD !
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
305
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten