Musik startet von selbst trotz Lockscreen

J

Juschi1

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich verwende mein Handy oft zum navigieren mit dem Motorrad über Kopfhörer. Dafür sperre ich das Handy und stecke es in die tasche. Das Problem:Häufig starte dann irgendwann, warum auch immer, der vorinstallierte Musikplayer und auf dem Lockscreen erscheint eine Art Musiksteuerung?
Wie ist das möglich? Ich habe den Lockscreen so eingestellt, dass er sich nur über eine Pin entsperren lässt.
 
gerade habe ich herausgefunden, dass die Foto App trotz Bildschirmsperre startet, wenn man nur lang genug auf eine Lautstärke taste drückt. Was soll das? Wie stellt man das ab? Im Handbuch steht nichts dazu!
 
Kann bitte jemand den Thread in das L710 II Forum verschieben, ich habe versehentlich ins falsche Forum gepostet.
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
2.888
ludibubi
L
K
  • KJPanhead
Antworten
1
Aufrufe
1.818
TheAvngrZ
TheAvngrZ
R
Antworten
3
Aufrufe
3.798
evoVII
E
Zurück
Oben Unten