Musik Steuerung Tasten

nils07

nils07

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

mal ne Frage an die Cracks:

Ich habe Winamp installiert und die vier Musik Steuertasten rechts neben Esc-Taste steuern jetzt das Winamp App nicht mehr das Original App.
Nun habe ich aber den PowerAMP App gekauft und wollte gerne die Musik Steuertasten dafür nutzen.
Aber wenn ich Winamp deinstalliere, dann steuern die Tasten wieder die original App.:sneaky:

Gibt es eine Stelle wo ich diese Tasten konfigurieren kann ?
Oder gibt es sonst eine Möglichkeit die Kiste dazu zu bringen das die Tasten den PowerAmp ansprechen ?

Danke für Eure Hilfe

Greetz Nils
 
Hi,

irgendwo in den Tiefen von irgendeinem Backup bin ich mal über eine Tastaturtabelle gestolpert. Aber ich kann Dir leider nicht mehr sagen, wo das war. Eine einfache Methode das zu konfigurieren ist mir nicht bekannt.

Aber wo wir schon mal dran sind: ich würde gerne die Email-Taste mit K9 belegen!

Grüße,
Conzi
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel73
Antworten
3
Aufrufe
1.469
Phasenspringer
P
K
Antworten
6
Aufrufe
1.336
Phasenspringer
P
Zurück
Oben Unten