Musik stockt bei Netzwechsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lar337

Neues Mitglied
1
Tag.
Ich stelle immer mehr das Problem fest, dass die Musik im Standardplayer für Bruchteile einer Sekunde stockt, was doch sehr nervig sein kann.
Soweit ich das beobachtet habe, tritt es beim Wechel der Mobilfunkverbindung auf, denn es ist meist gleichzeitig mit dem Wechsel des Verbindungszeichens (G, E, 3G, H).
Netz: o2 oder D1 (beides getestet)
Getestete Musik: MP3, WMA
Rücksetzung auf Werkseinstellungen brachte nichts, somit dürfte auch keine andere App verantwortlich sein.

Kennt jemand das Problem?
 
Suchfunktion nutzen!
 
Hi.

Ich habe das Problem auch. Ich nutze Vodafone.
Alle die ich kenne und ein MS haben, haben auch das Problem.
Man kann es auch sehr gut hören, wenn man während man Musik nimmt, in den Flugzeugmodus wechselt.
 
Ich hab einen gefunden, der nach dem deaktivieren von ein paar Apps den Fehler beheben konnte.
Gibts noch mehr? Ok, ich suche nochmal...
 
In Zukunft bitte die Suchfunktion nutzen, das Thema wurde mehrmals angesprochen, u.a. hier und auch hier.

--> Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.411
Bamboori
B
T
Antworten
9
Aufrufe
4.011
Tobstar23
T
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten