Musik stockt

R

runer

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo, ich habe seit kurzem ein Sensation XE.

Das benutze ich u.a in Verbindung mit Sportstracker um aufzuzeichnen und dabei Musik zu hören. Leider stockt 4-5 mal die Minute die Musik kurz, was ziemlich nervt....
Auch ohne die App hat die musikwiedergabe ruckler.....
Was kann das sein?


Zudem stürzt bei mir prinzipiell, wenn ich länger in einer App wie z.b. jetzt gerade im Browser, dann Sense ab, wenn ich auf den Home-Knopf drücke.... Aber das Problem scheint ja bekannt zu sein??

XE ist übrigens unbranded und ohne tipt/mod oder ähnlichem und hat auch noch kein OTA Update für Android 4 angezeigt...
 
Versuch mal in den Einstellungen unter "Power" den Schnellstart zu deaktivieren. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: runer
Ich weiß zwar nicht, bei welchem der 2 Probleme es helfen sollte...
Der Tipp hat allerdings gar nichts bewirkt, alles wie vorher auch.....

Trotzdem danke und ich hoffe auf weitere Ideen :)

Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich noch Android 2.3.4 besitze? Zumindest der Fehler, dass Sense dauernd abschmiert??
Bekomme kein Update auf 2.3.5 angezeigt ( wahrscheinlich, weil ich das Handy erst knapp über eine Woche habe und es sich nicht mehr lohnt) und auf 4.0 auch noch nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also das sollte eigentlich gegen das Stocken den Musik helfen. :confused:

Naja, versuch aber mal in den Stromspareinstellungen/Powereinstellungen absolut alle Haken wegzumachen. Das hat bei vielen geholfen, dass Sense nit mehr regelmäßig neustartete.

Ansonsten: Auf Sense 4 warten, da hab ich laut HTC-Taskmanager rund 350 MB frei, und das immer. Sense hat noch nie neugestartet.

mfg Marcel
 
Das war bei mir die letzten paar Tage auch so da hatte ich ebenfalls "Schnellstart" aktiviert... nun hab ichs ausgestellt ich schau später mal obs weg ist
 
Erinner mich bloß nicht daran! Als das bei mir zuletzt der Fall war und es neustarten wollte konnte es nicht weil mein mainboard geschmolzen war.
 
Hallo,

danke für die Hilfe,

war anscheinend wirklich der Schnellstart...
Hab etwas vorschnell geantwortet.

Habe danach noch mal neugestartet und jetzt ruckelt weder die Musik, noch schmiert mir Sense ab --> Also alles paletti :D
 
Bratwurstmobil schrieb:
Naja, versuch aber mal in den Stromspareinstellungen/Powereinstellungen absolut alle Haken wegzumachen. Das hat bei vielen geholfen, dass Sense nit mehr regelmäßig neustartete.


Moin... was meinst Du mit Stromspareinstellungen/Powereinstellungen???
Diese Punkte finde ich net auf dem XE! :)
Oder meinst Du einfach alles was mit Energieeinsparung zu tun hat?
 
Ja, das mein ich. Den Eintrag in den Einstellungen mit der Batterie.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
runer schrieb:
Ich weiß zwar nicht, bei welchem der 2 Probleme es helfen sollte...
Der Tipp hat allerdings gar nichts bewirkt, alles wie vorher auch.....

Trotzdem danke und ich hoffe auf weitere Ideen :)

Kann es eventuell auch daran liegen, dass ich noch Android 2.3.4 besitze? Zumindest der Fehler, dass Sense dauernd abschmiert??
Bekomme kein Update auf 2.3.5 angezeigt ( wahrscheinlich, weil ich das Handy erst knapp über eine Woche habe und es sich nicht mehr lohnt) und auf 4.0 auch noch nicht..

2.3.5 gibts im übrigen gar nicht für das Sensation...
 
Welchen Musik-Player hast du? Auf meinem Wildfire hatte ich das Problem mitPowerAmp und - noch schlimmer - mit PlayerPro.
 
Also bei mir läuft mit PlayerPro alles flüssig...
 

Ähnliche Themen

M
  • -Markus-
Antworten
2
Aufrufe
880
-Markus-
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Gelangweilter
G
P
Antworten
2
Aufrufe
1.888
philipp3
P
Zurück
Oben Unten