Musik stoppt bei Display Timeout

B

brickwall

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich auf dem Milestone Musik über die Musik App abspiele, stoppt die Wiedergabe stets, wenn ich den Touchscreen abschalte oder er automatisch abgeschaltet wird. Bug oder Feature? So ist der Player jedenfalls für mich nicht zu gebrauchen, wenn die Musik immer stoppt, wenn ich den Stein mal in die Tasche packe. Hab ich irgendwas übersehen und kann dieses Verhalten irgendwie ändern?

Dankbar für Tipps,
brickwall
 
Defintiv ein Bug, bei mir spielt der Player ohne Probleme weiter... kann dir aber leider nicht weiterhelfen
 
  • Danke
Reaktionen: brickwall
kann sein, dass es eine einstellung gibt, in der die app nach x minuten die wiedergabe stoppt....schau mal bei den settings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du "TasKiller" oder ähnliche Programme im Hintergrund laufen? Ich z.B musste den Musikplayer aus der TasKiller-Liste streichen, damit er nicht automatisch ausgeschaltet wird.
 
IceBl1zZ schrieb:
Hast du "TasKiller" oder ähnliche Programme im Hintergrund laufen? .

Danke Euch allen für die Tipps. Es scheint tatsächlich am "Task Panel" gelegen zu haben, obwohl die Musik App selbst nicht in der Autokill Liste stand. Habs mal probeweise deinstalliert, und voilà - Music to go...

 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.419
Bamboori
B
H
  • HunterMM
Antworten
2
Aufrufe
958
HunterMM
H
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten