1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. phil008, 04.02.2012 #1
    phil008

    phil008 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    ich bin seit ein paar tagen stolzer besitzer eines galaxy 10.1n undbintotal zufrieden. nun habe ich mir die app von winamp herunter geladen um ein internet stream zuhören. leider läst sich der stream nicht von winamp nicht starten. wenn ich ein anderen player nehme funktioniert es. der haken ist, das wenn ich mit den stream abspiele mit dem anderen player, habe ich keine möglichkeit was anderen zeitgleich zu tun. sprich wenn ich nebenher surfe im web kann ich die musik nicht hören :blink: geht das mit winamp überhaupt und warum funktioniert der stream nicht. die winamp version ist die free version. gibt es einenalternativen player der auch im hintergrund die musik abpielt


    thx vorab für die anworten

    lg phil
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Eurosport live stream kostenlos Foto und Multimedia 06.04.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Musik nicht pausieren, wenn neuer Ton abgespielt wird Foto und Multimedia 11.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
Du betrachtest das Thema "Musik Stream wird nicht abgespielt mit Winamp" im Forum "Foto und Multimedia",