Musik streamen an internetradiob Phillips n2900

D

davehtc

Fortgeschrittenes Mitglied
104
Hallo zusammen !
Ich habe das Problem ,dass wenn ich Musik von meinem Sensation Musik an mein internetradio stramen möchte ,jedes mal nur ein Song gestreamt wird u.nicht die komplette playlist. Erst wenn ich Manuel einen Song weiter wähle und auf play drücke wird der nächste Song abgespielt .
(htc Sensation stock Android 2.3.4 Sense 3.0. Ich nutze den standart streaming Dienst der in Sense integriert ist .upnp ist im router aktiviert)schon mal Danke und Grüße .
Dave
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, habe auch das 2900. Ich nutze imediashare. Funktioniert prima!
Gruß, Bodo
 
Ja hab es mittlerweile auch mal mit bubble upnp versucht . damit funktioniert es auch ... Komisch das streamen an den pc (win7) funktioniert tadellos mit dem HTC Client.
Ich möchte auch nicht unbedingt Software von 3.Anbietern installieren wenn HTC eigentlich den Dienst integriert .was auch komisch ist : wenn ich das Sensation bei der ps3 registrieren möchte kann ich nirgends diesen Code dafür eingeben .
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie machst du es denn mit ohne Zusatz Software? Wusste garnicht das es geht..
Gruß, Bodo
 
Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube, dass es eine Einstellung des Radios ist. Dort musst Du irgendwie einstellen können, dass automatisch die nächsten Stücke der Playlist gespielt werden. Das HTC streamt nur.
 
@bodobosch : du kannst oben links wo HTC Sensation steht das abspielgerät Wählen . Einfach antippen und dann kannst du das auswählen . Wichtig ist nur, dass WLAN an ist .

Dann muss ich mal im Radio nachschauen . Kann es auch sein dass ich evtl. Im router ne Einstellung ändern muss ? (fritzbox)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also : im radio gibt es dazu keine einstellungen . ich hab das ganze jetzt mal mit einem desire z versucht mit sense 2.1 da war der dlna dienst noch etwas anders als in sense 3.0 , mit dem desire z hat alles ohne probleme funktioniert . seither funktioniert es auch mit dem sensation . ich weis zwar nicht wie das desire z das problem gelöst hat aber irgendwas muss es "freigeschaltet" haben...

achso :mad: bodo bosch die schaltfläche htc sensation findest du im standart musikplayer :)
grüße
dave
 

Ähnliche Themen

M
  • -Markus-
Antworten
2
Aufrufe
880
-Markus-
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.702
Gelangweilter
G
Zurück
Oben Unten