1. maze-m, 24.09.2011 #1
    maze-m

    maze-m Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moinsen!

    Ich hab nen VPN-Client auf meinem Handy eingerichtet und kann somit auf meine Musiksammlung zu Hause auf meinem PC zugreifen!
    Nun würde ich diese gerne auf meinem Handy direkt abspielen! Gibt es dafür Player, die das unterstützen?
    Hab die Musik halt unter /mnt/sdcard/media/musik eingebunden und bräuchte halt nen Client, mit welchem ich direkt auf den Ordner und die Unterverzeichnisse zugreifen kann, um die Musik übers VPN abzuspielen!

    MfG Maze-M
     
  2. jna, 24.09.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Klingt nach dem Mort Player.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Note 2 spielt plötzlich Musik ab Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum 19.05.2017
Chinesische Spotify App Huawei P9 Lite Forum 19.05.2017
Musik Standalone App Android Wear 2.0 Android Wear Apps Dienstag um 04:03 Uhr
Bekomme immer Meldung Musik anhalten Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum Dienstag um 14:34 Uhr
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Gestern um 15:39 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr