Musik über Kopfhörer abspielen

A

apollon

Gast
Hallo, wie stelle ich es an, Musik über die Kopfhörer abzuspielen? Ich habe eigene, und die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen, aber jedes mal wird über den Lautsprecher die Musik abgespielt. Muss ich da irgendwo noch was einstellen? Oder gar ein HW / SW- Problem (Bug)?
 
Kopfhörer oben rechts anstecken! :rolleyes:

Ne ernsthaft... das Desire erkennt ob KH angeschlossen sind und zeigt dann in der Statusleiste das passende Symbol... und sollte dann auch umschalten.

Bekommst Du das Symbol angezeigt wenn die Kopfhörer dranstecken? Falls nicht könnte tatsächlich ein HW-Problem vorliegen wenn sie nicht erkannt werden.

Du kannst auch mal im HTC Test nachsehen: HTC Function Test Program *#*#3424#*#* (auf der Telefontastatur eingeben)

Dort den Punkt HST status anwählen und Run drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
PeBo schrieb:
Kopfhörer oben rechts anstecken! :rolleyes:

Haha ;)

Nein, das wird nicht angezeigt. Dann werd ich mich wohl mal mit dem Shop in Verbindung setzen müssen :(

EDIT:
Grad noch was gefunden... scheint ein SW-Fehler zu sein.
Das Problem gab es schon mal hier beim Hero: https://www.android-hilfe.de/forum/...touch.25/headset-funktioniert-nicht.6322.html

Gelöst werden kann es auch mit dem Widget http://code.google.com/p/toggleheadset/
Erfordert zwar "manuelle" Fleißarbeit um die Kopfhörer zu aktivieren, aber besser als nix ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • cakestoph
Antworten
10
Aufrufe
39.074
Grobmotoriker
G
P
Antworten
1
Aufrufe
1.427
Pantalone
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.096
rotwein
rotwein
Zurück
Oben Unten