Musik und Video auf das HTC Legend

S

Stingray

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit kurzem das HTC Legend und versuche auf dieses mal ein paar MP3 Titel und Videos zu bringen. Wenn ich das Tel. an den PC anschliese finde ich zb. in dem Ordner MP3 die vorhandenen Musikstücke und sehe nach dem hinzufügen auch meine eigenen Titel. Aber leider kann ich sie dann im Tel nicht finden bzw. abspielen. Was mache ich da falsch?

Gruß Andre
 
Ich habe meine Lieder auf der Speicherkarte im Ordner "Sounds\Digital" gespeichert. Vielleicht liegt es daran, denn ich sehe im Player alle Lieder.
 
Hi Stingray,

ich ziehe einfach meine Musik in den Ordner /Mp3/ und da werden sie auch vom Handy gefunden.

1. Du hast vllt nicht dein Handy abgezogen oder wieder auf "Nur Laden" gestellt. Du musst dein Handy wieder vom rechner Trennen damit das Legend wieder auf die Speicherkarte zugreifen kann.

2. Hardware sicher entfernen. War bei mir noch nie ein Problem aber soll ja schon 1 odder 2 mal vorgekommen sein.


LG
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
  • Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
2.135
Jeezy97
Jeezy97
P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
Zurück
Oben Unten