1. Stingray, 24.05.2010 #1
    Stingray

    Stingray Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    habe seit kurzem das HTC Legend und versuche auf dieses mal ein paar MP3 Titel und Videos zu bringen. Wenn ich das Tel. an den PC anschliese finde ich zb. in dem Ordner MP3 die vorhandenen Musikstücke und sehe nach dem hinzufügen auch meine eigenen Titel. Aber leider kann ich sie dann im Tel nicht finden bzw. abspielen. Was mache ich da falsch?

    Gruß Andre
     
  2. rudymp3, 25.05.2010 #2
    rudymp3

    rudymp3 Erfahrener Benutzer

    Ich habe meine Lieder auf der Speicherkarte im Ordner "Sounds\Digital" gespeichert. Vielleicht liegt es daran, denn ich sehe im Player alle Lieder.
     
  3. Maces, 25.05.2010 #3
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Stingray,

    ich ziehe einfach meine Musik in den Ordner /Mp3/ und da werden sie auch vom Handy gefunden.

    1. Du hast vllt nicht dein Handy abgezogen oder wieder auf "Nur Laden" gestellt. Du musst dein Handy wieder vom rechner Trennen damit das Legend wieder auf die Speicherkarte zugreifen kann.

    2. Hardware sicher entfernen. War bei mir noch nie ein Problem aber soll ja schon 1 odder 2 mal vorgekommen sein.


    LG
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Honor 8 Pro: Unser Video-Testbericht Android News Mittwoch um 13:09 Uhr
Android Hilfe Video-Reviews Anregungen zum Forum Mittwoch um 13:10 Uhr
HTC M8s startet nur noch ins Bootloader-Menü Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8s) Mittwoch um 16:28 Uhr
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire Donnerstag um 11:24 Uhr
HTC One M8 lädt und startet nicht mehr HTC One (M8) Forum Freitag um 14:21 Uhr
[HTC One M9] will Neustart / hängt HTC One M9 Forum Freitag um 19:20 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Sonntag um 15:10 Uhr
Musik Player Alternative Foto und Multimedia Sonntag um 15:39 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Gestern um 11:29 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. wie kann man bei einem htc legend lieder löschen?