Musik und Videos werden nicht gefunden!

S

SGSGTI9000

Neues Mitglied
1
Ich mache den MX-Player auf, keine Videos vorhanden obwohl ich genau davon drauf hab und der Quell-Ordner in den Einstellungen korrekt ist.

Ich mache den Musik-Player auf nachdem ich neue Lieder draufgespielt habe, keine Lieder Gefunden!!

Was ist da los? Tab aus und wieder an Hilft nicht. Was kann ich noch tun??
Bitte um HIlfe

Habe das A700 seit 11.06.12
 
Mal andere player probiert? Mal mit den google standard player probiert?
Int. Speicher oder ext. Speicher? Erzähl mal bissi mehr :)
 
Also Lieder abspielen hab ich mit den Standard-Musikplayer "Play Music" probiert. aber findet nichts mehr

Und Videos werden von der Galerie angezeigt nur kann ich da nicht alle abspielen deshalb ja der MX

Das komische ist, das es bereits funktioniert hat also alles DA war und abspielbar. Doch sobald ich was neues draufkopiere bzw. was lösche von den Liedern/Videos dann findet das tab garnichts mehr.

Bin schon am verzweifeln.
 
Mal in den Einstellungen daten/Cache vom MXPlayer gelöscht?

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Ja hab ich sowohl beim MX als auch beim Musikplayer
Aber bringt leider nichts
 
Habe das Problem teilweise auch gehabt. Installier dir mal Rescan Media. Dann solltest du deine Dateien finden.
 
Hab die App geladen
Leider hilft diese app auch nicht dabei meinem Tab bei suche zu helfen.
immer noch nicht gefunden.

Weiß noch jemand eine möglichkeit "außer" auf werkseinstellung zurückzusetzen?
 
Mal eine Frage. Sind die Dateien auf dem internen Speicher oder auf der externen sd Karte?
 
Sind die Dateien auf dem internen Speicher oder auf der externen sd Karte?
Sollte keine Rolle spielen, da man ja beim MX Player das Verzeichnis hinzufügen kann.
 
Vielleicht erstmal auf die frage antworten. Hatte nämlich ein ähnliches Problem. Allerdings nur bei der externen SD Karte.
 
Also Im Tab ist keine microSD drin demnach alles auf der internen SD wo auch sämtliche andere ordner drauf sind von den apps die man so installiert hat und auch die klingelton-ordner sind
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.845
D3ltoroxp
D
A
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Andi2017
A
aponale
Antworten
3
Aufrufe
4.728
genpop
G
Zurück
Oben Unten