Musik verschieben

C

Calle66

Neues Mitglied
0
Hallo,

könnte mir jmd. einen Tip zu folgenden Problem geben.
Habe unter der "Musik" ca. 10 Songs, nun habe ich über Kisair ca. 30 Songs hochgeladen. Die Songs sind aber automatisch im Ordner "/sdcard/media" gelandet, tauchten danach aber nicht im "Musik" auf.
Wie bekomme ich die Lieder in "Musik" ? Kann "Musik" auch nicht im Dateimanager finden.

danke
Gruss Calle
 
also Android sollte standartmässig ein ordner /sdcard/music erzeugen

aber eigentlich ist es irrelevant, wo die musik gespeichert wird, solange kein .nomedia script im ordner liegt

vielleicht hilft ein reboot - die meisten musikplayer scannen nur bei einem reboot nach neuen medien ;)
 
Ich danke Dir ! ein Neustart des Handys hat mein Problem gelöst.

Gruss C
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.611
Mimi1989
M
V
  • volker16
Antworten
5
Aufrufe
2.017
Wolfgang253
W
H
Antworten
5
Aufrufe
4.247
Huayra
H
Zurück
Oben Unten