Musik-Videos gehen nicht, falsche Codierung?

D

dean

Neues Mitglied
0
hallo

wer kann mir behilflich sein? habe musik-videos vom pc aufs handy via usb-kabel übertragen, aber sie sind nirgendswo ersichtlich. Wenn ich sie vom youtube direkt anschauen möchte, erhalte ich die meldung "dieses video kann auf handy nicht abgespielt werden". Wird die app "tube downloader free" das problem lösen? und falls ja, wie? gibt es irgendwelche anleitungen?
danke für euer unterstützung:)
 
Hallo,


willkommen im Forum. Ich möchte dich bitten, die Forenregeln mal zu lesen. Dein Thread-Titel ist nicht aussagekräftig was dein Problem angeht, daher hab ich den Titel mal angepasst.
Zu deinem Anliegen:
Dein Problem kann nicht durch Tube Downloader Free gelöst werden. Du musst die Videos umcodieren, ich gehe stark davon aus, dass die Videos im AVI-Format sind. Das Milestone kennt diesen Codec leider nicht bzw. nur mit dem yxflash-player abspielbar, dieser Kostet aber etwas.
Es gibt aber auch eine kostenlose Möglichkeit. Mit avidemux kannst du innerhalb von Minuten deine Video-Dateien umcodieren in MP4 und somit auf dem Milestone betrachten. Avidemux codiert in wenigen Minuten auch ganze Filme um.

Hier wird darüber bereits diskutiert bzw. dort gibt es eine Anleitung wie du vorgehen musst.

LG Musti
 
Danke Musi. Das Format ist .flv - wird's mit yxflash-player oder avidemux funktionieren? sollten die Videos bereits am pc umcodiert? sorry, habe so viele Fragen...
 
FLV ist FlashVideo und das wird von Android (noch) nicht unterstützt. Für YouTube gibt es übrigens ne App, die auch auf dem Milestone ist...Damit kannst du dir die Videos anschauen.

EDIT: Wenn du dir die videos unbedingt runterladen willst, dann lad sie dir als MP4 (h264) runter. Das sollte das Milestone abspielen können (außer HD).
 
Tobiwan danke! Wie heisst die App, die auf dem Milestone vorhanden, weil ich ihm nähmlich besitze.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bamboori
Antworten
0
Aufrufe
3.416
Bamboori
B
Oceanic
  • Oceanic
2
Antworten
21
Aufrufe
3.237
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
4
Aufrufe
4.148
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten