1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. The, 01.10.2011 #1
    The

    The Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute,
    ich habe mit der SuFu gesucht aber kein Thread gefunden:confused2:

    kennt jemand von euch eine Kostenlose App oder ein Programm womit man die musik vom ITunes synchronisieren kann, denn alle Titel auf die SD-Card zu ziehen ist ziemlich mühsam und man verliert schnell den Überblick.
    Wenn es schon so ein Thread gibt entschuldige ich mich, einfach link posten :unsure:

    MFG:thumbup:
     
  2. Jarkiro, 01.10.2011 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm, kostenlos ist schlecht. Ich nutze isyncr, kostet aber etwas, ist soweit ich weiß aber das einzige, wo es einwandfrei funktioniert
     
    The gefällt das.
  3. Dude-01, 01.10.2011 #3
    Dude-01

    Dude-01 Erfahrener Benutzer

    DeSeal gefällt das.
  4. hellmichel, 15.09.2016 #4
    hellmichel

    hellmichel Android-Urgestein

    Gibt es hier was neues?
    Mit Double Twist bin ich nicht zufrieden und bei iSyncr klappt es bei mir nicht, einzelne Lieder auf die SD vom S7 zu kopieren.
    Wer alternativen hat, immer her damit. Umsonst muss die App im Store dann nicht unbedingt sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S6 / S6 Edge - Musik-Player läuft im Hintergrund weiter Foto und Multimedia 03.06.2017
Musik Player Alternative Foto und Multimedia 28.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017
Suche Apple Music auf SD Karte? Foto und Multimedia 18.04.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Musik nicht pausieren, wenn neuer Ton abgespielt wird Foto und Multimedia 11.03.2017
Chrome Video mit Musik aus anderer app Foto und Multimedia 08.03.2017
Musik Player App für Kinder Foto und Multimedia 10.02.2017
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017