Musik von externer SD abspielen

X

XPLOSIV

Gast
Hallo, ich wollte fragen ob man Musik von seiner externen SD per Standard Player abspielen kann.
Ich habe zwar versucht etwas darüber in Google zu finden jedoch nichts finden können.
Den Mortplayer habe ich ausprobiert der funktioniert auch aber ich würde gerne beim Standard Player bleiben weil mir der mortplayer zu klapprig wirkt.

Gibt es da eine Möglichkeit?
 
Meine Musik liegt nur auf der externen SD-Karte und der Standardplayer spielt die automatisch ab. Das Mediascanning nach dem Boot sucht doch alle Mediafiles....?

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk
 
onlaine schrieb:
Meine Musik liegt nur auf der externen SD-Karte und der Standardplayer spielt die automatisch ab. Das Mediascanning nach dem Boot sucht doch alle Mediafiles....?

Greetz
onlaine

This message was presented by: Samsung and Tapatalk

Alles klar ich musste nur ein wenig warten bis es im Player angezeigt wurde :)
Besten dank ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
937
Darkmenneken
Darkmenneken
M
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten