1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ruescherl, 17.06.2012 #1
    ruescherl

    ruescherl Threadstarter Erfahrener Benutzer

    So, schön langsam freunde ich mich mit Android etwas an...:unsure:

    Kann mir wer helfen, wie ich Musik von einem USB-Stick in den MP3-Player vom Handy bekomme?
    Ich kann auf den Stick gehen, und auf die Lieder klicken, die dann gespielt werden. Aber immer nur das eine, vor oder zurück geht nicht. Wenn ich den Player öffne, sind keine Lieder da. Und im Menü finde ich nichts, das ich dem Player sagen kann, das er bei USB suchen soll. :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 stürzt ab (hauptsächlich während USB Verbindung) Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 19.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. android musik von usb stick abspielen

Du betrachtest das Thema "Musik von USB in den Player" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",