Musik Wiedergabe ruckelt, wenn man den Bildschirm aus macht

M

majawiho

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi Leute.
Ich hab mein P990 mit CM9 ausgestattet. An sich bin ich auch sehr glücklich mit dem Betriebssystem. Aber seit ich CM9 drauf habe ruckelt immer wieder die Musik Wiedergabe. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ich mehrere Apps laufen habe (z.B. Facebook, Whatsapp, Browser und den jeweiligen Musikplayer. Wenn ich dann noch ein Spiel wie z.B. Running Fred starte, fängt die Musik Wiedergabe auch bei eingeschaltetem Bildschirm an zu ruckeln. Wenn ich kein Spiel aufgerufen habe, und ich mache meinen Bildschirm aus (weiß nicht genau ob man den Zustand schon standby nennt, weil ja noch der Musikplayer läuft) fängt die Wiedergabe an zu ruckeln. Wenn ich aber mein Handy neu starte und nur den Musikplayer starte, also keine andere App, dann kann ich den Bildschitm ausmachen, OHNE das die Wiedergabe ruckelt.

Hat vllt jem eine Lösung? Weil ich mir das P990 ja nicht dafür gekauft habe, entweder Musik zu hören, oder andere Apps zu nutzen. Sondern beides gleichzeitig.

Schon mal vielen Dank
Majawiho

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad dir mal PowerAMP free ausm play store, ist ne musik-app. Öffne sie, geh in die einstellungen und dort kannst du die buffer zeit und die Priorität der musik einstellen.
Musst du halt hoch stellen, damit die musik nicht mehr "laggt". Hat bei mir auch geholfen.
Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
Das Problem liegt offensichtlich daran, dass die ScreenOff Frequenz der CPU zu stark begrenzt ist. Wenn du einen Kernel nutzt, in dem man das ändern kann, dann erhöhe einfach die maximale ScreenOff Frequenz.

Oder nutze eine andere Rom, denn mit Gingerbread passiert dir das nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
Lass doch die Finger von CM9 - bis das offizielle ICS da ist, kann man das eh nicht gscheid benutzen...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Stoan schrieb:
Lass doch die Finger von CM9 - bis das offizielle ICS da ist, kann man das eh nicht gscheid benutzen...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2

Jop, werde ich auch machen mit meinem O3D.. Ist halt die Frage, wann ICS für die lg optimus Geräte rauskommt..

Gesendet von meinem LG P920 - Optimus 3D
 

Ähnliche Themen

S
  • Speider13
Antworten
6
Aufrufe
1.035
SebS23
SebS23
P
  • Purzelbaum
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
6.086
Purzelbaum
P
B
Antworten
0
Aufrufe
793
bastistuta
B
Zurück
Oben Unten