Musik zu laut

S

Sonnenzombie

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

wenn ich mit meinem ZTE Blade Musik höre (UKW-Radio, TuneIn, MP3) dann ist selbst bei niedrigster Lautstärke die Musik deutlich hörbar (nicht laut, aber sehr gut hörbar).

Ich muss dazu sagen (evtl. wird mein Thread ann verschoben), dass ich momentan GSF 22 drauf habe und zuvor CM1xx. Bei CMxxx war das Problem mit der Lautstärke nicht vorhanden. Bei niedrigster Lautstärke musste man richtig Lauschen um die Musik zu hören.
Daraus schließe ich, dass ein ein softwaretechnisches Problem ist das mit ner App, etc. beseitigt werden kann.

Ich habe mir auch den Lautstärke Manager "Audio Manager" runtergeladen. Aber dort ist auch bei niedriegster Einstellung die Musik deutlich hörbar.

Hat jemand dafür ne Lösung?

Dank und Gruß
Sonnenzombie
 
Weist Du, manche nutzen die GSF nur deswegen, weil dort die Laufstärkeneinstellungen von Haus aus bewusst höher eingestellt sind ...
 
Haha dann also echt klassisch: Its not a bug, its a feature :scared:

Kann man das Feature ausstellen, mindern etc.?
 
Ich glaube kaum, da man dazu auf Code ja aus einem anderen ZTE zurückgegriffen hat.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
X
Antworten
0
Aufrufe
954
Xanoris
X
I
  • Ignitor
Antworten
1
Aufrufe
1.212
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten