Musik zu laut

P

peq

Neues Mitglied
0
Auf meinem neuen Milestone2 ist mir die Musik manchmal auch auf der niedrigsten Lautstärke-Stufe zu laut (benutze die mitgelieferten Kopfhörer). Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke-Regelung in kleineren Schritten zu regeln oder so?

Ich will mir ungern extra neue Kopfhörer mit externer Lautstärke-Regelung kaufen, nur um die Musik ein bisschen leiser zu haben.

Eine Möglichkeit wäre halt nen Music-Player mit Equalizer zu benutzen und dann dort die Lautstärke runter zu regeln, aber erstens soll das wie ich gelesen habe unnötige CPU-Zeit und Akku brauchen und zweitens gefällt mir momentan Museek als Musik-Spieler am besten und der hat keinen Equalizer.

Es muss doch noch eine einfachere Möglichkeit geben ...
 
Ist mir mit den mitgelieferten Kopfhörern auch aufgefallen.

Nutzte jedoch meistens andere mit Lautstärkerelegung:smile:

Eine andere Möglichkeit habe ich aber auch noch nicht gefunden, würde mich auch interessieren
 
Ich hab meine alten Sony Kopfhörer genommen, ich hör die Leute im Zug reden obwohl
ichs auf voller Lautstärke hab. Muss also demnach an den stöpseln liegen. Ist aber mal
gut zu wissen wie ich das mit der geringen Lautstärke in den Griff bekomme, danke :D
 
Du könntest auch die Musik vor dem Kopieren auf den Stein am PC durch ein Prog laufen lassen, dass die die Lautstärke direkt im Musiktitel runtersetzt.
Ist aufwendig, aber sollte funktionieren.

@borizb
nimm in-ear-kopfhörer, dann hörste von außen nichts mehr, und umgekehrt hören auch die außen von dir nichts mehr
 
Hört sich an wie ein guter Plan :)
 
nimm in-ear-kopfhörer, dann hörste von außen nichts mehr, und umgekehrt hören auch die außen von dir nichts mehr
Das stimmt leider nur bedingt...In Ear ist nicht gleich In Ear.
Ich habe In-Ear von Sennheiser (Sport Line) und welche von Sony-Ericcson (MW600) und jetzt ratet mal welche besser sind....Falsch. Die SE sind besser...
Beides In-Ear aber bei den Sennheiser höre ich auch noch die Umgebung, speziell wenn ich nicht so laut höre. Klanglich sind die ebenfalls graupisch, zum Laufen sind die aber Perfekt! Bei den SE höre ich nicht draussen und vom Sound her richtig gut.
 
Ich hab die Sony EX35LP/BQ und hab die bisher immer mit meinem W980i
betrieben, fand die aber nie so besonderns (20€ afaik). Ich wollt halt die
weiterbenutzen beim Moto weil ich das Zubehör gern original halte.
Deswegen sollt ich halt wirklich wissen ob es sich lohnt die Dinger auszupacken
oder ob das keinen himmelweiten Unterschied macht.
 

Ähnliche Themen

E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.531
edefauler
E
H
Antworten
1
Aufrufe
1.198
Shark
S
Sega
Antworten
0
Aufrufe
2.324
Sega
Sega
Zurück
Oben Unten