Musikbedienung auf dem Lockscreen verschwindet

P

Parg

App-Anbieter (kostenlos)
162
Hi,

ich habe gestern das Update auf 4.0.4 gemacht und heute ist mir aufgefallen, dass die Musikbedienung auf dem Lockscreen nach wenigen Sekunden wieder verschwindet, bzw. gar nicht erst erscheint.

Kennt jemand das Problem? Ich habe schon Phonelocator Pro im Visier gehabt, da das Programm ja Zugriff auf die Handysperre hat, aber auch nach Deinstallation war die Situation unverändert.

Ich finde die Bedienung eigentlich ein tolles Feature, dass ich gerne wieder haben will :sad:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Parg


EDIT:

JAYS Headset Control war der Bösewicht - Thema ist erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GSF600k

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.067
rene3006
R
D
  • Degenfeld
Antworten
4
Aufrufe
4.495
schnueppi
schnueppi
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.092
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten