Musikcover fehlen...

4

4forfun

Ambitioniertes Mitglied
8
ich habe mir ein SE arc s gekauft und habe auch mal meine Lieblingssongs draufgespielt... Leider werden nur sporadisch die Albumcovers angezeigt... und ich habe auch bisher keine Funktion gefunden wo man die Albumcover downloaden kann... habt Ihr auch das Problem...??? oder kann mir einer eine Lösung anbieten...???

vielen Dank
 
Mir ist es auch lieber wenn die Cover angezeigt werden ;)

Ich habe da ein Programm (Mp3tag), und damit kann man ein Lied "bearbeiten", kann zb den Interpreten angeben, das Album ergänzen oder in deinem Fall auch das Album Cover hinzufügen. Einfach bei Google eins raussuchen und dann einfügen.

Ich hoffe dass konnte dir weiter helfen
 
  • Danke
Reaktionen: 4forfun
Favole_93 schrieb:
Mir ist es auch lieber wenn die Cover angezeigt werden ;)

Ich habe da ein Programm (Mp3tag), und damit kann man ein Lied "bearbeiten", kann zb den Interpreten angeben, das Album ergänzen oder in deinem Fall auch das Album Cover hinzufügen. Einfach bei Google eins raussuchen und dann einfügen.

Ich hoffe dass konnte dir weiter helfen


vielen Dank für Deine Hilfe...

habe mich heute mal umgeschaut und eigentlich noch was besseres gefunden... schau mal nach "Cover Art Downloader" macht es eigentlich automatisch und da wo er nichts findet kann man noch Hand anlegen (manuell suchen lassen)... finde ich eigentlich noch eleganter...

viel Erfolg...
 

Ähnliche Themen

A
  • ARCSUSER
Antworten
0
Aufrufe
1.488
ARCSUSER
A
SpeedFlasher
  • SpeedFlasher
Antworten
7
Aufrufe
2.097
iSchneiderle
I
C
  • CimbomBarca
Antworten
2
Aufrufe
799
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten