Musikdateien als Liste abspielen

D

dörfler

Neues Mitglied
1
Hallo, jetzt habe ich zum Glück die Stelle gefunden, um eine Frage stellen zu können.
Also folgendes Problem: ich habe einen bluetooth-Lautsprecher mit meinem Netbook (windows7) verbunden und konnte dann die Musikdateien hintereinander abspielen, in dem ich "alle abspielen" angeklickt habe.
Nun möchte ich dasselbe mit dem Nexus7 machen und habe die gleiche Wiedergabeliste kopiert, aber es wird immer nur ein Song gespielt, ich muss jedes mal neu anklicken. Ich finde keine Möglichkeit, ihn aufzufordern, alle abzuspielen. Wer kann mir da weiterhelfen?
Danke schon mal für die Mühe, dörfler:confused2:
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
505
chika
C
treptowers
Antworten
0
Aufrufe
371
treptowers
treptowers
M
Antworten
2
Aufrufe
463
michaa7
M
Zurück
Oben Unten