Musikdateien, FlashPlugin und kein Erkennen am PC

Habe das Tab gerade nicht zur Hand. Aber Debugging solltest Du bei Eigenschaften/Anwendungen/Entwicklung finden .

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
XOMAN schrieb:
Habe das Tab gerade nicht zur Hand. Aber Debugging solltest Du bei Eigenschaften/Anwendungen/Entwicklung finden .

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Leider hilft ihm das nicht denn das findest Du so nur bei ICS. Da er aber 2.2 drauf hat und mir eben nicht mehr einfallen will wo man da USB Debugging einstellt, das es geht weiß ich aber definitiv.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
mcpunicorn schrieb:
Leider hilft ihm das nicht denn das findest Du so nur bei ICS. Da er aber 2.2 drauf hat und mir eben nicht mehr einfallen will wo man da USB Debugging einstellt, das es geht weiß ich aber definitiv.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

genau da
 
Bin mir eigentlich sicher das es dort bei meinem Tab mit 2.2 und 2.3 zu finden war....

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Zitat von XOMAN
Habe das Tab gerade nicht zur Hand. Aber Debugging solltest Du bei Eigenschaften/Anwendungen/Entwicklung finden .

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2

Da war es auch zu finden. Danke... das Gerät wird aber weiterhin nicht vom PC erkannt :( Kies ebenfalls nicht.
 
Würde ja fast nach dem ganzen hick hack auf ein kaputtes Kabel tippen, hast du mal andere USBports probiert? hast du einen anderen Rechner um ein kaputtes Kabel auszuschließen?
 
ich hab 4 usb ports und hab alle ausprobiert. andere geräte - mein motorola defy, mp3 player, usb sticks etc. nehmen sie an und erkennen sie auch... :confused2:
 
Kannst Dir eventuell ein Ersatz Kabel leihen? Nur um ein defekt es Kabel als Fehlerquelle auszuschließen.
Ansonsten alle USB Treiber deinstallieren und neu aufspielen.....oder eben mal bei jemanden anders an den PC schließen und dort die Treiber installieren.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Gut, ich werde mir in den nchsten tagen mal ein neues Kabel besorgen.
Eine Frage noch: USb Treiber deinstallierne...meinst du die Treiber auf meinem PC oder auf dem tab?
Wenn du das Tab meinst...wie mache ich das?
 
er meint sicherlich die treiber auf dem pc ;)


ergänzung:
wenn dein tab angeschlossen ist, wäre es auch mal interessant zu wissen was in deinem gerätemanager unter windows angezeigt wird. solltest du in der systemsteuerung finden. werden dort unbekannte geräte angezeigt?
denn wenn usb-debugging DEAKTIVIERT ist und das gerät als massenspeicher aktiviert ist, dann sollte es über usb wie jeder gewöhnlich usb-stick erkannt werden auch ohne kies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. es wird als unbekanntes Gerät geführt.

USB debugging hab ich eingeschaltet und das tab als Massenspeicher...nutzt aber auch nichts. Das ist echt doof. da ich ja fürs Internet eben die Werbevideos auf dieser seite sehen wollte und evt. das Android updaten bzw. eine neuere version draufbringen. :unsure:
 
welches windows läuft denn? xp, vista, 7, 8 oder was ganz anderes?

im ersten post hast du nur geschrieben, dass du dateien per drag and drop rüberziehen willst. dann sollte es reichen usb debugging zu DEAKTIVIEREN, tab an usb anschließen, statusbar am tab nach unten ziehen und usb-speicher freigeben aktivieren.

wenn das schonmal klappt, sehen wir mal weiter. und du würdest mir sehr helfen, wenn du mir einen screenshot von deinem geräte-manager machen kannst, wo ich die unbekannten geräte und die geräte, die unter usb aufgelistet sind, sehen kann ;)
 
also...mein laptop hatte eig. vista, ich habe ihn aber auf windows xp professionell zurück gesetzt, da ich mit vista nur probleme hatte.

also xp, screenshot im anhang...

so, debugging aus, usb an pc angeschlossen...gerät wird nicht erkannt, wird nicht im arbeitsplatz aufgeführt und existiert nur als unbekanntes gerät, bei dem ich über die managerfunktion nicht einmal die treiber aufspielen oder updaten kann :unsure:
 

Anhänge

  • screen.doc
    55,5 KB · Aufrufe: 144
Habe ich schon vorher mal geschrieben , erst mal im Geräte Manager kontrollieren ob Tab überhaupt nicht erkannt wird.
Manchmal zeigt erst dort auch Ausrufezeichen an, wenn irgendwas nicht in Ordnung ist.....natürlich bei den USB Anschlüssen im Geräte Manager schauen. Wenn dass nix bringt im Geräte Manager die Treiber deinstallieren. Nicht auf dem Tab. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht, bis mein Rechner das Tab erkannt hat.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe den Treiber, der über Kies reinkam über die Systemsteuerung gelöscht. Und dann nach Anweisung der obigen Links alles genau so gemacht und es klappte auch mit den Codes etc.

Aber das tab wird weiterhin nicht erkant, trotz umstellung im tab mit Codes und trotz neuem Treiber.

Langsam weiß ich nicht mehr weiter. Kann man evt. Updates für das Android (hab ja Froyo drauf) auch anderweitig draufziehen aufs tab? Oder muss das nur über USB gehen?
 
Bitte lade dir mal Odin aus dem Web........nur um mal zu sehen ob Odin Dein Tab erkennt.
Mittlerweile würde ich auf ein defekt es Kabel tippen.
Ohne USB Verbindung sieht schlecht aus......

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.175
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.917
hagex
hagex
J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.299
NewTab
N
Zurück
Oben Unten