Musikdateien /Videos ...sharing..

Ralle1

Ralle1

Erfahrenes Mitglied
11
Moin.
Interessantes trug sich zu als kollegen und ich zusammen saßen und einer seine umfangreiche mp3 sammlung für alle im näheren umkreis zur verfügung stellen wollte. (Wlan und Blutooth ON).
Ein Android-neuling sagt: ich krieg das nicht hin. Finde finde keine dateien von euch.
hm, denk ich, das muss doch einfach so gehen...gib mal her dein handy.
gesucht...gesucht...nix passendes gefunden. der arme tropf hatte echt nur die werksseitig gelieferten apps, nix pro titanium oder superU etc...tzetze

Großtuerisch mein HTC ausgepackt (alleine von der haptik her jedem plastik-galaxy weit überlegen)...also..bei mir auf meinem PRo-R00ted-superduper-OCed ICS HTC gesucht....ja..ne....fehlanzeige.
hab da einiges an sharing apps fürs streaming von movies etc...wofür dann aber trotzdem irgendwo ein server aufgemacht werden muss.

bissi geg00gelt und dropbox gefunden.

tolle sache, aber....wenn man da was streamen will, dann kostet das doch traffic und das 1zu1, je nach dateigröße.
oder lieg ich da falsch?

bevor ich jetzt irgendwelche apps ziehe und installiere und mein geliebtes Sensa zumülle...hat jmd nen tipp, welche app gut und geeignet ist?

is double-tap ok?


thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dein Geschreibsel richtig deute, suchst Du einen UPnP-Server, z.B. Twonky oder Bubble.
 
ist es wirklich so unverständlich, was ich suche? sry.

kurzform für galaxy user : :)

4 leute sitzen mit ihren androids zusammen.
einer hat musik auf seinem handy, die er mit den anderen teilen will.

welches app benötigen die 4 leute..?



;)

ich google mal, was twonky und bubble so können.
 
Der Begriff "teilen" ist halt unscharf.
Kopieren oder abspielen?

Und spar dir die Anspielungen, was für ein toller Hecht du bist, und das Samsungianer alles Lamer -- DU suchst hier Hilfe, nicht ich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
hey...cool bleiben, das war nur aus 'ner bierlaune heraus geschrieben und völlig selbstironisch dargestellt. das könnte man uU erkennen.
bitte nix reininterpretieren. nutzt keinen ...
deine apps sind NICHT was ich suche.
 
Dann ist immer noch nicht klar, was du suchst.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
235
Anz
Anz
S
Antworten
5
Aufrufe
380
Observer
Observer
T
Antworten
1
Aufrufe
557
toka1977
T
Zurück
Oben Unten