Musikdatein in richtiger Reihenfolge

D

djcjakaho

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe eine Frage zu Musikdateien und HTC Hero. Habe vom Rechner aus einen kompletten Folder aufs Hero gespielt, richtige getagged und auch die Benamsung der Files ist der Reihenfolge nach beginnend mit 01, 02. 03. etc. Warum wird diese Reihenfolge nicht 1:1 am Hero abgebildet, Files hier "durcheinander", nicht erkenntlich nach welchen Kriterien (Man kann zwar die Reihenfolge händisch ändern, aber...): Firmware 2.1.

Danke, Ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist merkwürdig, meine wurden immer richtig angezeigt. Sicher, dass du die Tracknummern richtig getaggt hast? Hast du Standardfelder genommen? Hast du mal v2 und v3 reingespeichert?
 
Danke gado, Anwenderfehler meinerseits. Passt jetzt.
 

Ähnliche Themen

T
  • tron9
Antworten
1
Aufrufe
8.953
Turnax
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.954
FloMK
F
L
  • leon121997
Antworten
3
Aufrufe
1.186
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten