Musikdaten per Bluetooth versenden...

T

tini2305

Neues Mitglied
0
hallo
folgendes problem: ich möchte via bluetooth musik versenden, blicke aber nicht wie. ausserdem klappt es nicht, mein handy mit einem anderen via bluetooth zu verbinden. es sagt immer "gekoppelt jedoch nicht verbunden". wie kann ich es jetzt verbinden, es wird nämlich keine aktion ausgeführt wenn ich auf den namen des zu verbindenden handys tippe. es passiert einfach nix :confused2:
also bitte bitte hilf mir einer :)
 
tini2305 schrieb:
hallo
folgendes problem: ich möchte via bluetooth musik versenden, blicke aber nicht wie.


Hab das gleiche Problem: ich kann Daten empfangen aber keine Daten via Bluetooth verschicken.
Könnte jemand erklären wie das funktioniert?!

Vielen Dank!
 
ich mache das mit dem RootExplorer (geht auch ohne Rootrechte),einfach länger auf die Datei klicken und im Optionsmenue auf senden und dann Bluetooth auswählen. Diese Funktion unterstützt nicht jeder FileExplorer. Danach bekommt der andere ne Anfrage und wenn er diese bestätigt wird die Datei gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@boykott: Muss ich dafür extra ein Programm runterladen?!
Ist es nicht möglich einfach so eine Datei per Bluetooth zuschicken?!

Frohe Weihnachten.
 
@boykott welchen FileExplorer muss man den runterladen? Bei dem insallierten FileExplorer steht da nämlich nur:

Umbenennen

Löschen

Eigenschaften

Ausschneiden von

Kopieren

Bitte hilf mir!

@peter du hast völlig recht! wenn man so viel geld für das Handy ausgibt sollten diese programme schon installiert sein.
 
Es gibt gewiß andere Alternativen, ich benutze dafür den RootExplorer.
Allerdings ist dieser kostenpflichtig.

1333442-1293892966309-160x266.jpg


Android Market-Link: market://search?q=pname:com.speedsoftware.rootexplorer

403010-1272359093968.png

Info:Root Explorer (File Manager) - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.411
andymei
A
Zurück
Oben Unten