Musikformate

R

rom2007

Dauergast
195
Kann es sein, dass das W eventuell Probleme beim lesen von AACDateien hat? Ich kann diese Lieder zwar abspielen, aber sonst wird kein Interpret/Album etc. angezeigt. Achja zählt für Stock Musik App und Google Music. Kann man das vielleicht modifizieren?

Bitte keine Vorschläge für andere Musik Apps!!

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Keiner eine Idee?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kenne da nur die App Power AMP ansonsten kann es auch sein das deine Dateien diese Infos garnicht enthalten? Wie Interpret, Album und Bild?
Kannst ja deine Dateien hiermit mal überprüfen auf Infos und Bild.
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Naja wenn ich sie bei iTunes gekauft habe, geh ich mal davon aus, dass alle Infos dabei sind.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Versuchs mal mit Power AMP ist meiner Meinung eig der beste Player.
Und ja wenn von Itunes gekauft sollten alle Infos dabei sein.
Hmm ansonsten weiß ich auch nicht genau weiter...
 
Zurück
Oben Unten