Musikhören mit Bluetooth Headset geht nicht!!!

djcroman

djcroman

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich habe ein BT Headset Jabra Arrow und kann damit keine Musikhören!
Woran könnte das liegen. Ich habe unter Bluetooth Optionen auch keine Einstellmöglichkeiten!

Ich benutze das Litening Rom 6.1

Hat jemand einen Tip, wie ich das hin bekomme!

Danke und allen einen guten Rutsch!
 
Hallo,
Ich hab ein ähnliches Problem, ich hab mir heute das Samsung HS3000 Stereo Headset gekauft und natürlich gleich mit meinem Galaxy S2 ausprobiert nun funktioniert bei mir nur der ton und das telefonieren.

Jetzt meine Frage, muss ich irgendwas einstellen damit ich mit den Navigationstasten für Musik Arbeiten kann?

Gruß
Electrochoc


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sorry das ich den Thread noch mal hochhole...
Ich hab mir das Jabra Arrow auch geholt und mit meinem Sgs gespairt.
Aber die Medienlautstärke wird nicht übertragen. (Musik, YT Videos)
Telofonieren klappt.

Gibt es eine Lösung ???

von unterwegs getapatalked...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.685
herpeco
H
H
Antworten
2
Aufrufe
965
horst37
H
D
  • DerMächtigeSchmops
Antworten
0
Aufrufe
901
DerMächtigeSchmops
D
Zurück
Oben Unten