Musikhören über Bluetooth Headset Jabra Clipper geht nicht

derroman

derroman

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Community!Ich habe seit ein paar Tagen das HTC Flyer im Einsatz, bin (fast) wunschlos glücklich und wollte nun heute erstmal mein Bluetooth Headset Jabra Clipper verbinden.
Pairing klappt wunderbar. Es kommen auch akustische Signale durch, aber Musikhören geht nicht. Es funktioniert zwar das Starten und Vor-/Zurückspulen der Titel, aber ich bekomme keinen Sound auf die Ohren.

HTC Flyer: Bluetooth 3.0 mit A2DP für kabellose Stereo-Headsets
Jabra Clipper: Bluetooth 2.1 EDR und eSCO (unterstützt Bluetooth-Profile A2DP, AVRCP, Headset und Handsfree)

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Eigentlich müsste das HTC Flyer das doch können, oder?

Ach ja:
Android Version ist 2.3.3 - Software-Version ist: 2.00.405.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hatte ich mit 2.3.3 auch. Siehe meinen Beitrag. Aber mit 2.3.4 gings auf einmal? Bug?

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: derroman
mh. danke. das dachte ich mir fast. Wenn denn nur endlich mal das Update einflattern würde...
 
Dann hoffe ich dass dein Update auch bald kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: derroman

Ähnliche Themen

G
  • guenni_d
Antworten
1
Aufrufe
3.046
det-happy
det-happy
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
0
Aufrufe
3.223
Nikwalter
Nikwalter
rescuemod
  • rescuemod
Antworten
1
Aufrufe
1.099
rescuemod
rescuemod
Zurück
Oben Unten