Musikplayer Abspielposition wird nicht gespeichert

D

DJNightPlayer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab seit kurzem auch das Samsung Galaxy S2 und bin auch super zufrieden bis auf einen Punkt: der Muskiplayer speichert die Abspielposition nicht! Also wenn ich ein Track höre und kurz was anderes mache dann schon, aber gerade wenn ein paar Stunde dazwischenliegen od. auch immer wenn ich das Handy über Nacht aus hab, ist die Abspielposition beim nächsten mal komplett weg. Ich muss also den Track od. den Mix manuell an die Stelle positionieren wo ich ungefähr aufgehört hab, das ist natürlich total dämlich!

Habt ihr auch das Problem bzw. gibt es einen Trick wie er die Position immer speichert? Unter Einstllungen hab ich leider nix gefunden...
 
Ich habe (leider) das gleiche Problem und konnte bisher noch keine Lösung finden :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten