Musikplayer aktualisiert nicht

J

jmacojc

Erfahrenes Mitglied
3
hi,

ich habe folgendes problem. beim standard musikplayer sind lieder in der liste die überhaupt nicht mehr auf der sd-card sind. gleichzeitig werden nicht alle die auf der sd-card sind, angezeigt. ich habe schon die daten der musik app gelöscht. hat leider auch nichts gebracht. habe jetzt neue player installiert, ³ und doubletwist, bei beiden das gleiche problem. nur mortplayer zeigt alles richtig an. finde ich aber vom design nicht sehr attraktiv. wo könnte das problem liegen? ach ja, ich habe cm 5.08 test4 drauf.
 
Versuch mal die App "SDRescan".
 
funktioniert leider nicht. scheint echt ein ziemlich großer fuck up zu sein. ^^
 
Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Menü:Filter auf "Alle" (wenn's den Punkt nicht gibt, einfach weglassen) - Medienspeicher - Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: jmacojc
danke. das hat funktioniert!
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
3
Aufrufe
215
Nightly
Nightly
F
Antworten
4
Aufrufe
122
fcbdomi
F
R
Antworten
5
Aufrufe
589
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten