1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. FloH, 23.04.2010 #1
    FloH

    FloH Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich habe meiner SD-Karte neue Lieder hinzugefügt.
    Diese sind alle getagged.
    Nun wollte ich diese im ³-Player abspielen, doch leider erscheinen sie dort nicht.
    Wie kann ich die Datenbank aktualisieren?
    Auch der Standardplayer kennt die Lieder nicht.

    MfG
     
  2. kabald, 23.04.2010 #2
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beim ³ Player musst du auf Cover abrufen gehen. Dann lädt er alle neuen Musik Dateien inkl. Cover.
     
  3. donklaos, 25.05.2010 #3
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Er hat bei mir nicht alle Covers abgerufen. Wie kann ich es vervollständigen?
     
  4. kabald, 25.05.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Lange auf das nicht vorhandene oder falsche Cover drücken und ein anderes auswählen!
     
  5. donklaos, 25.05.2010 #5
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Da findet er es leider auch nicht. Einige bietet er an, das richtige ist aber nicht dabei.
     
  6. donklaos, 31.05.2010 #6
    donklaos

    donklaos Android-Experte

    Hat echt noch niemand dieses Problem gelöst?
     
  7. dyeNT, 03.09.2010 #7
    dyeNT

    dyeNT Neuer Benutzer

    up
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musikplayer Datenbank aktualisieren Forum Datum
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Suche: Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret? Foto und Multimedia 12.02.2017
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017
Welcher Musikplayer für das G4 Plus ? Foto und Multimedia 31.05.2016