1. tuner, 30.07.2011 #1
    tuner

    tuner Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen .
    ich suche einen player der es schafft das ich mit der musik ,welche ich auf einer externen festplatte habe , eine playliste erstellen kann . bisher konnte ich nur die order der festplatte anklicken ,was aber immer mit vielen klicks verbunden ist . ich suche also einen player wo ich mehrere playlisten erstellen kann und die musik aber trotzdem von der externen platte kommt .
    vielen dank
     
  2. Cynob, 30.07.2011 #2
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    probiers mal mit "PowerAMP" ich find den eigentlich ganz brauchbar - kann playlisten anlegen, hat nen brauchbaren Equalizer und so.
     
  3. dazw, 30.07.2011 #3
    dazw

    dazw Android-Guru

    ~ Verschoben ~
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Musikplayer für archos Forum Datum
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017
Welcher Musikplayer für das G4 Plus ? Foto und Multimedia 31.05.2016
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Suche: Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret? Foto und Multimedia 12.02.2017
Playlist Shortcut App für Spotify Foto und Multimedia 16.05.2017
Suche av Player für Android Foto und Multimedia 07.05.2017
App Schnäppchen: MX Player Pro für nur 10 Cent Foto und Multimedia 02.05.2017
Suche: Gallery APP Alternative für Multi-User Foto und Multimedia 20.04.2017
Suche: Bildbearbeitung für Collagen Foto und Multimedia 28.03.2017
Welcher DLNA-*SERVER* (mkv, m4v) für Samsung DLNA-Client? Foto und Multimedia 12.03.2017