Musikplayer langsam, noch langsamer durch große Sammlung?

R

Robomat

Stammgast
25
Wie flüssig kann man mit dem mitgelieferten Musikplayer App durch eine relativ umfangreiche Sammlung navigieren?

Eben sehe ich, dass es selbst bei einer relativ kleinen Sammlung dauert bis die Albumcovers angezeigt werden.
 
was verstehst du den unter eine "relativ umfangreichen Sammlung" ?

Sprechen wir über 10 Alben oder über 10 GB an MP3s....

Ich nutze PowerAMP - kann bei diesem Player nichts negatives feststellen. Hab bis jetzt aber auch nur 10 Alben drauf, was rund 1 GB an Daten entspricht.
 
der mitgelieferte Musikplayer ist schon etwas langsam bei großen Musiksammlungen.
Da ist PowerAmp die bessere Wahl. Da sind, wie bei mir, 7 GB Musik überhaupt kein Problem. Läuft alles flüssig.
 
an56ar schrieb:
der mitgelieferte Musikplayer ist schon etwas langsam bei großen Musiksammlungen.
Da ist PowerAmp die bessere Wahl. Da sind, wie bei mir, 7 GB Musik überhaupt kein Problem. Läuft alles flüssig.

Ich finde den mitgelieferte Musikplayer OK, und ich habe eine ähnlich große sammlung
 

Ähnliche Themen

HeliTamer
  • Gesperrt
  • HeliTamer
Antworten
1
Aufrufe
1.882
obiwan
obiwan
W
Antworten
9
Aufrufe
2.180
Waschi83
W
G
Antworten
4
Aufrufe
2.737
Geordy
G
Zurück
Oben Unten