Musikplayer macht sich selbstständig

Wasabi

Wasabi

Erfahrenes Mitglied
40
Habe das Problem, das sich mein MusiKplayer (Standard) selbstständig macht, und zwar wenn ich nach einem Telefonat auflege oder die Angerufene Person nicht erreichbar ist, startet der Musikplayer.
Diese passiert nicht immer, eher in unregelmäßigen Abständen.
Den Player benutze ich sonst überhaupt nicht, auch keinen anderen.
Habe ein O2 DHD.

Hat jemand ein ähnliches Problem???

MFG
Wasabi
 
Hat keiner das selbe Problem???
 
Ja :D ist mir 3 mal passiert, das barney stinson soundboard war schuld. Deinstalliert und schon war das problem verschwunden. Awesome ^^
 
So, habe den Fehler weiter beobachtet und konnte die Ursache eingrenzen.

Und zwar scheint es am mitgeliefertem HTC Headset zu liegen, denn seitdem ich jetzt wieder ein Bluetooth Headset verwende, kommt der Fehler nicht mehr.

Bei meiner Freundin beim Wildfire tritt der selbe Fehler mit dem HTC Headset auf.
Nach Beendigung eines Gespräches startet auch dort einfach der Musikplayer.

Hat noch wer das beobachten können?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
F
Antworten
6
Aufrufe
3.268
fitzefax
F
G
Antworten
0
Aufrufe
821
greten
G
Zurück
Oben Unten