Musikplayer meines SGS I9000 zeigt neue Lieder nicht an

K

khlxst

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Musikplayer meines Galaxy S keine neuen Lieder mehr anzeigt. Wenn ich ein Lied auf den Speicher übertrage (egal ob auf interne oder externe SD Karte), wird es zwar in Eigene Dateien anzeigt und ist dort auch abspielbar, doch wenn ich im Musikplayer nachschaue, ist dort nichts neu aufgespieltes zu finden. Der Medienscanner läuft wie gewohnt durch, wenn ich das Handy vom PC abklemme oder anmache. Bitte um Hilfe.

Danke im Voraus
khlxst
 
Gibt es evntl. im Musik- Player ne eigene Suchfunktion nach neuer Musik wie z.b. bei PowerAMP?
 
Ja, es gibt eine Suchfunktion. Habe ich schon versucht, aber die neuen Lieder findet er da auch nicht.
 
Hast du Dein Telefon in der Vergangenheit evtl. "optimiert" und das Mediascanning irgendwie gelöscht/deaktiviert?
 
Versuch mal unter Einstellungen -> Apps (oder so ähnlich) bei der Musikplayer-App die Daten zu löschen.
Dann erneut den Mediascanner anzustarten.
 
Habe mir für das Problem mal "SDrescan" heruntergeladen.
 
SDrescan macht aber auch nichts anderes, als den Mediascanner anzustarten.
Und wenn er schon sagt, das der Mediascanner wie gewohnt durchläuft kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: khlxst
scorp182 schrieb:
SDrescan macht aber auch nichts anderes, als den Mediascanner anzustarten.
Und wenn er schon sagt, das der Mediascanner wie gewohnt durchläuft kann ich mir nicht vorstellen, dass es was bringt.

So ist es, hat leider nichts gebracht.
 
Meinen Tipp probiert?
Ansonsten das gleiche mal mit der App "Medienspeicher" probieren.

...getapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: khlxst
scorp182 schrieb:
Meinen Tipp probiert?
Ansonsten das gleiche mal mit der App "Medienspeicher" probieren.

...getapatalked...

Vielen Dank, hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten