Musikplayer mit Resume?

Cowcreamer

Cowcreamer

Enthusiast
10.620
Ich höre viele Podcasts und Hörbüche und brauche unbedingt eine Resume Funktion, die es mir erlaubt, nach Ende der Wiedergabe einer MP3 Datei zu einem späteren Zeitpunkt an derselben Stelle weiterzuhören. Dies sollte auch funktionieren, wenn zwischendurch ein anderer Titel gespielt oder die App komplett beendet wurde. Da ich oft im Auto höre und das Telefon an der fest eingebauten Freisprecheinrichtung hängt, wäre es auch super, wenn bei einem Anrufen (abgehend oder ankommend) pausiert würde.

Ich weiß, dass der Mortplayer dies sehr gut kann und auch, wenn ich den Player toll finde, hätte ich doch gern ID3 Unterstützung.
Doubletwist scheint das auch recht gut zu können, allerdings finde ich den von der Bedienung eher suboptimal.

Gibt es eventuell noch andere Player, die dies können? Poweramp und PlayerPro scheinen dies nicht zu können.
 

Ähnliche Themen

MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
505
chika
C
M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
84
Scour
S
Zurück
Oben Unten