Musikplayer schalten sich aus

ich habe auch seit dem update auf 2.2 probleme mit meinen musikplayer. bei mir äussert sich das ganze allerdings eher so das mein player entweder einfach ausgeht oder aber hängt. und wenn er hängt hängt alles. dann hilft nur noch batterie raus. in autokill-listen habe ich keinerlei einträge.

auch weigert sich die kamera filme aufzunehmen obwohl 100mb frei sind. wenn ich noch 100mb lösche kann ich auf einmal wieder 7minuten aufnehmen. fotos hingegen konnte ich problemlos machen. sobald ich ein video aufnehmen will und nicht genügend speicherplatz habe und die meldung kommt das ich keinen freien platz für videos habe hängt auch mein gesamtes system, wenn ich versuche die kamera app zu beenden.

in beiden fällen geht es um die speicherkarte. daher werde wohl meine karte mal sichern und dann neu formatieren. wenn das nicht hilft handy komplett whipen. und wenn das auch nicht hilft hab ich ein problem. dann hab ich nur noch die wahl zwischen rücksprung auf 2.1, vorsprung auf 2.3 oder handy zurückgeben. keine der 3 optionen würde mir gefallen. :(
 
ja genau, fotos gehen super, videos konnt ich auch keine machen.

hab jetzt mal die sd-karte über einstellungen>sd-karte u. telefonspeicher formatiert. danach mittels myphoneexplorer meine daten zurückgespielt. bis jetzt läufts gut... aber irgendwie hab ich da noch kein vertrauen zu, der nächste fehler kommt :winki:
 
Wollte nur kurz hier meine Erfahungen mitteilen. Hatte ebenfalls auch das Problem, dass sich nach Display-Abschaltung nach ca. 2 min der Musikplayer (egal welcher) abgeschaltet hat.
Hab dann ne Weile mit dem Taskmanager und der Liste der Anwendungen, die nach 2 min beendet werden sollen rumgeschlagen.
Zum Schluß habe ich das Programm "Quickoffice" wieder aus der Liste gelöscht. Dann ging es wieder!
Das Programm greift unter anderem auf die SD-Karte zu. Vielleicht lag es daran? Hatte übrigens vor dem Problem meine SD-Karte getauscht (2GB aus Standardlieferumfang des Defy auf 16GB ScanDisk-Karte). Vielleicht macht die auch Probleme in Zusammenhang mit dem QuickOffice?

Viele Grüße
Sophia
 
  • Danke
Reaktionen: latschenraser
Nachdem mein Defy jetzt DAT-Repair wegen der Hörers war (übrigens eine unglaublich professionelle und schnelle Abwicklung!) habe ich nach Wiedererhalt gewipet und dann die SD-Karte im Handy neu formatiert.
Ich hatte den Fehler bei Einsendung mit angegeben, glaube aber nicht, dass da was gemacht wurde.

Jedenfalls hat es gestern bei einem ersten Versuch über eine Stunde funktioniert ohne jegliches Problem. Unbefriedigend ist für mich jetzt nur dass ich nicht weiß woran es lag.
 
Habe (mit dem gleichen Problem) gerade eben diesen Thread gefunden und ausprobiert, den Player aus der "Automatisch ausschalten"-Liste des Froyo Taskmanagers herauszunehmen. Habe dann auch noch gleichzeitig Quick-Office und Videoplayer herausgenommen. Jedenfalls funktioniert der Player jetzt wieder dauerhaft, ohne sich auszuschalten!
Offenbar geht es also auch ohne Spielerei an der SD-Karte.

Danke jedenfalls allen, die den Tip hatten. f-j
 
Hallo

Habe auch Problem mit dem Musikplayer er schaltet sich auch nach so ca. 2 min ab aber nur wenn die KFZ-Halterungs Software aktivert ist.
Diese schaltet sich ja mit der Orginal halterung ein. Der player macht das nicht wenn KFZ-Ladekabel dran ist. und ohne KFZ-Tool läuft es ohne auch Probleme.

Wenn einer was weiß bitte um Hilfe... Weil das nervt. Taskmanager hat auch keine einträge...
 
hallo gemeinde,

vielleicht hilft meine erfahrung dem einen oder anderen: ich hatte exakt das gleiche problem - nach 2 minuten display-timeout pausierte poweramp und auch der standardplayer. nach herumlesen im offiziellen poweramp-forum die liste der automatisch zu beendenden apps im froyo-taskmanager gecheckt (maxim, der entwickler, wiederholt dort gebetsmühlenartig, dass es sich in 99% der fälle um einen abschuss ausgelöst durch media-relevante apps im taskmanager handelt), in der bei mir als einziges die galerie drinstand (warum auch immer :confused:). rausgenommen, player läuft wieder. sowas beklopptes:scared: und die ausgerauften haare gibt mir keiner zurück. aber egal, problem gelöst.

so long - k_h
 
  • Danke
Reaktionen: dduck
Hallo
also ich hatte das Problem mit Winamp
Nachdem ich diesen Beitrag hier gelesen habe, hab ich Quickoffice aus der Liste der automatisch zu beendenden Anwendungen beim Taskmanager entfernt.
Danach gings
nochmal in die Liste gesetzt
Winamp wieder nach 2 Minuten aus
Also eindeutig Quickoffice identifiziert.
nun ist es wieder frei gegeben (nutze es eh nie) und die Musik läuft und läuft
:)
vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Tobias599

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.267
Menschlein
M
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
D
Antworten
0
Aufrufe
1.443
damn344
D
Zurück
Oben Unten