Musikplayer stoppt

W

wiendiebel

Gast
Wenn ich Musik über den Stock-Player laufen lasse und dann den Bildschirm ausschalte, stoppt die Wiedergabe automatisch nach dem jetzigen Track und startet erst wieder, wenn ich den Bildschirm wieder einschalte.
Nachdem der Track ausgelaufen ist, hört man ein kurzes knacken aus den Lautsprechern.
Ich habe alle Dienste, die von mir installiert wurden schon ausgeschaltet, bringt aber nichts.

Ist das normal, bzw. hat irgendwer von euch das gleiche Problem?
 
Habe genau das selbe Problem ...
Erst aufgetaucht mit dem update auf 3.2.1

Vorher war auch schon mal das selbe Problem mit der Version 3.0 , update auf 3.1 hat dann das Problem behoben ...

Aber so wie es im Moment auf 3.2.1 bei mir ist, kommt mir vor, dass nicht nur der Musik-Wiedergabe Service betroffen ist, sondern dass gesamt Android System da einen Fehler mit Services hat. Zum Beispiel friert auch manchmal bei mir die Uhr ein bzw. Wecker ...

Also irgendwie stoppen die Services (nicht die Apps --> Entwickler wissen was ich meine) wenn der Bildschirm ausschaltet. Das klingt für mich eher nach nen Android System bug

Wenn jemand eine Lösung hat, wär ich sehr sehr Dankbar
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
10.478
DrummingDave
D
Zurück
Oben Unten