Musikplayer über A2DP/Bluetooth stottert

K

kuchlbauer1

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab ein Problem mit meinem Y200 und der Verbindung zu meiner Freisprechanlage Blaupunkt Bluetooth Interface.
Wenn ich das Handy frisch gestartet ist (Neustart) und ich mein Auto starte, klappt die Übertragung einwandfrei, Musik läuft stotterfrei über die Anlage.
Aber: Wenn man dann im das Auto ausmacht, stottert die Wiedergabe beim nächsten Start total. Bei meinem alten Nokia E52 gabs das Problem nicht. Dann hilft nur: Zwischenspeicher löschen, System beschleunigen, mit Android Assistant (Handy ist gerootet), Bluetooth aus und wieder an, dann klappts - meistens - wieder. Ist schon saunervig!

Schon probiert:

  • Speicher freikriegen mit Deinstallationen => Ram frei: ca. 36 MB, ROM ca. 57 MB
  • Dienste beenden => CPU hat 96% Leerlauf
  • Firmware von Blaupunkt Interface neu draufgespielt und neu gepaired
  • Auslesen des Telefonbuchs durch BP Interface ausgeschaltet
  • WLAN und Datenverbindung sind bei A2DP-Verbindung aus.
Ich weiß jetzt auch net weiter... Wollte das Y200 eigentlich sehr gerne im Auto nutzen...

Ach ja, Telefonieren über das Blaupunkt Interface funktioniert einwandfrei!

Hat jemand hier vielleicht Ideen?

Danke für die Hilfe schonmal im Voraus!
kuchlbauer1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner ne Idee?
Anderer Musikplayer (Mort) hilft auch nix...
Grüße
kuchlbauer1

Äh, hab grad gesehen, dass ich das heir unter Root/Modding gepostet hab - vielleicht kanns der Mod wohin schieben, wo's sinnvoller ist?? Sorry und danke!
 
Das Problem hatte ich bei meinem alten Galaxy i7500 auch - hab nur die Lösung gefunden es zu verkaufen :(
 
Das ist die Lösung, die ich befürchtet hatte :(
Naja, dann muss ich mich wohl nach nem anderen umsehen... Anscheinend gibts keine Abhilfe, warum auch immer.
Danke trotzdem!
kuchlbauer1
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.342
det-happy
det-happy
Androidiotikus
  • Androidiotikus
2
Antworten
26
Aufrufe
6.719
sis71
S
S
  • sunparker
Antworten
1
Aufrufe
853
CaseF
CaseF
Zurück
Oben Unten