1. Mudder, 06.04.2010 #1
    Mudder

    Mudder Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit dem 2.1 Update ein Problem. Ich höre Musik derzeit immer mit dem mixzing-Player, welcher seit dem letzten Update auch die Funktion hat, dass die Musik aus geht, sobald man den Kopfhörerstecker zieht. Nun jedoch habe ich das Problem, ich ziehe den Stecker und mixzing geht aus - dafür aber der Standardplayer an. Bin ich der einzige der dieses Phänomen hat oder hat irgendwer eine Lösung für dieses Problem?
     
  2. Mort, 06.04.2010 #2
    Mort

    Mort Android-Lexikon

  3. Mudder, 06.04.2010 #3
    Mudder

    Mudder Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah alles klar. Danke *Bitte schließen*
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Sperrbildschirm Musikplayer (Phonograph) Honor 8 Forum 04.12.2016
Vollbild des Musikplayers auf Sperrbildschirm deaktivieren Huawei Mate 9 Forum 17.12.2016
Suche einfachsten Musikplayer für Android Foto und Multimedia 02.01.2017
Suche: Welcher Musikplayer sortiert nach Albuminterpret? Foto und Multimedia 12.02.2017
Rooting Prozess verstehen (Installation/Update/Bootloops) Allgemeines zu Root, Kernel und Custom-Roms 21.02.2017
S3 Mini als Auto-Navi/Musikplayer - welche ROM? Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 Mini 22.02.2017
Musikplayer stoppt nach Displayruhestandsmodus Honor 7 Forum 19.03.2017
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Google Play Musik Partner Abo Google Play Movies, Music und Uploader 05.05.2017
Huawei Musikplayer Huawei P10 Forum 18.05.2017