Musikplayer zeigt manche Lieder gar nicht an und manche doppelt ????

Q

qwertzu4321

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallö Leute .
Ich habe mir zu meinem sgs eine 4gb sdcard gekauft.
Die lief auch Gans gut bis ich mein Handy vor ein paar tagen an denn PC angeschlossen hab und mir neue Musik auf die interne sdcard zu ziehen. Nun zeigt der player unter Titel manche Lieder doppelt an und manche Lieder gar nicht an. Aber ich habe auf alle Dateien auf der externen sdcard im Dateien Explorer Zugriff und kann sie von da auch abspielen. Ich habe mein sgs auf 4.0.3 gefläsht leuft sonst einband frei.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Danke schon mal im vor raus ;)
 
Eventuell hilft ein einfaches löschen der Anwendungsdaten
 
hab ich schon probirt hat nicht geklappt
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
951
Klaus 123
K
A
Antworten
0
Aufrufe
563
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Android-Nostalgiker
A
Zurück
Oben Unten