Musikprobleme via UPNP/DLNA Verbindung

B

Baumeister110

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir kürzlich ein Samsung Tab2 10.1 zu gelegt und verzweifel gerade an den Netzwerkeigenschaften.

Das Tablet spielt keine MP3 Titel von einem DLNA (UPNP) Server auf dem Tablet ab.
Ich habe es schon mit sämtlichen UPNP-clients ausprobiert, einzig beim allshare app wird wenigstens die Meldung gegeben das es nicht funktioniert.

Sobald ich als Wiedergabeort meinen Onkyo Receiver einstelle funktioniert es mit allen apps problemlos.

Mit dem Handy kann ich allerdings auf alles Wunderbar zugreifen.

Vielleicht hat einer von euch eine gute Idee.

Hardware:
Server: DLink DNS-325
Tablet: SAmsung Galaxy Tab2 10.1 Android 4.0
Handy HTC DesireS
Musik: Onkyo....


Besten Gruß
Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
2.700
bierma32
bierma32
K
Antworten
0
Aufrufe
3.515
kiezematz
K
A
  • anaco??c
Antworten
0
Aufrufe
1.451
anaco??c
A
Zurück
Oben Unten