Musikprobleme

L

Leine

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Liebe Leute.

Ich hab gerade ein Problem mit meinem S3 und der Musikwiedergabe. Immer wenn das Handy in den Bildschirmschoner wechselt, fangen die Lieder an zu stocken :/.
Liegt das evtl daran, dass das Handy (CheckRom EvoHD V3.5 - Siyah 1.2.6) undervoltet ist? Unter Anleitungen hab ich den Beitrag von Sakaschi befolgt.
Ich hab auch schon das Handy auf Standarttakt gesetzt, aber immernoch selbes Problem.
Oder ist das eher ein Wackelkontakt im Anschluss, aber dann müssten diese Probleme ja auch im aktiven Modus vorkommen, tun sie aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Versuch es mal mit deaktiviertem Energiesparmodus.
 
Energiesparmodus benutzte ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast es schon mit der normalen Taktung probiert?
Das kann schon Schuld dran sein. Ich habe den Nonsens auch mal ausprobiert, beim S2.
Abgesehen davon, dass ich es für Placebo halte, hatte ich eine Woche lang nur Ärger.
Ständig ist das Handy eingefroren, abgestürzt usw.
 
Das Stocken hatte ich bei UV auch mal. Setz die Spannung etwas höher und schau wie es dann ist. Wenn das nichts bringt, versuch mal einen anderen, bzw. neuer Siyah Kernel.

hells
 
Zurück
Oben Unten