Musikqualität per Bluetooth

rowo

rowo

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo, würde gerne mein S3 als Musikplayer in meinem RX8 verwenden.
Ich benutze folgendes USB Interface:
Audiolink | Audiolink Renault | Audiolink Usb | Audiolink Mazda | Audiolink Toyota
Da man das Autoradio nicht tauschen kann und es von Haus aus mp3
AUX und USB nicht unterstützt.
Dazu gäbe es noch diesen Bluetooth Adapter:
Audiolink - Bluetooth

Meint ihr ist die Musikqualität über Bluetooth besser als über AUX?
AUX kommt mir im Vergleich zu einem USB stick leiser und qualitativ
schlechter vor, habe ich aber nur beim S1 getestet.
Hab mal das S1 direkt mit dem USB kabel verbunden, aber da hat
es immer verbunden und nach ner Sekunde die Verbindung wieder
verloren, das ging dan die ganze Zeit so.
 
Also in Verbindung mit meiner Opel FSE ist die Soundqualität bescheiden, allerdings unterstützt die auch nur das Handsfree-Protokoll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das würde dan ja A2DP sein, habe nur leider keine möglichkeit das irgendwo probe zu hören
und 50€ ausgeben und dan feststellen, dass selbst AUX besser is mag ich ned :rolleyes2:.
 
Hey, Also ich hab das Galaxy S3 bei mir in meinem Ford Fiesta über Bluetooth verbunden und höre darüber Musik.

Ich habe aus auch über AUX ausprobiert und es hört sich über beide Wege echt klasse an. Ein Qualitätsverlust über Bluetooth ist nicht festzustellen.

Einfach super!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.610
spinni
S
G
  • Geicher
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Geicher
G
X
  • xtea36
Antworten
3
Aufrufe
1.528
funkenwerner
funkenwerner
Zurück
Oben Unten