Musikvideo-Wiedergabelisten

J

jaydee38

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leutz,
bin iphone 3GS-Umsteiger (hab das SGS seit vorgestern) und den dortigen ipod zum abspielen von Musikvideo-Wiedergabelisten (mit itunes erstellt) genutzt. Diese Möglichkeit bietet der Standardplayer im SGS offensichtlich (oder bin ich blind?) nicht.
Kennt jemand nen Player der Video-Wiedergabelisten "kann" / möglicherweise auch itunes Wiedergabelisten erkennt??
Thanks

Jaydee
 
Hat denn keiner mehr Lust zu suchen also,

1.
Hier

2.
YouTube - ‪How to Sync iTunes Music to Your Android Phone [PC Version]‬‏
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: jaydee38
Erstmal Danke für die Hilfe, wenns auch leider nicht Zielführend war. Ich brauche einen Player der Musikvideo-Wiedergabelisten (in iTunes erstellt) verwalten kann, dass kann der Double Twist anscheinend leider auch nicht. Mir zeigt der Player auf dem SGS immer alle Videos in der Gesamtübersicht, die Einordnung in die Playlists scheint (bei Videos) nicht zu funzen...
Noch jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
907
moneysack
M
M
Antworten
10
Aufrufe
1.664
theKingJan
theKingJan
J
Antworten
2
Aufrufe
1.082
jackmair
J
Zurück
Oben Unten