Musikwiedergabe Bluetooth ohne a2dp

A

active89

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich würde gerne über meine bluetooth Freisprecheinrichtung (Parrot CK3000) welches leider keine a2dp Unterstützung hat, Musik und Naviansagen des Handys wiedergeben.

Gibt es eine Möglichkeit, das dass Handy die zu übertragenden Audiodaten nicht über a2dp sendet, sondern der Freisprecheinrichtung vorgaukelt das dies ein Telefonat sei und das entsprechende Übertragungsprotokoll verwendet?

Wenn nicht, gibt es sonst irgendeine Möglichkeit dies zu realisieren?

Danke im Voraus für eure Hilfe!
 
such mal nach "bluetooth mono", btmono oder "Mono Bluetooth Router"

Sag mal bescheid für welche App du dich entschieden hast :)

Schönen Tag.
 
Da das kein S2 spezifisches Thema darstellt, habe ich es mal hier her geschoben. Hoffe es passt hier..
 

Ähnliche Themen

K
  • karulo
Antworten
2
Aufrufe
467
MisterRoboto
MisterRoboto
Dr-Kimble
Antworten
2
Aufrufe
360
Dr-Kimble
Dr-Kimble
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
316
Firehold
F
Zurück
Oben Unten