1. active89, 24.06.2012 #1
    active89

    active89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich würde gerne über meine bluetooth Freisprecheinrichtung (Parrot CK3000) welches leider keine a2dp Unterstützung hat, Musik und Naviansagen des Handys wiedergeben.

    Gibt es eine Möglichkeit, das dass Handy die zu übertragenden Audiodaten nicht über a2dp sendet, sondern der Freisprecheinrichtung vorgaukelt das dies ein Telefonat sei und das entsprechende Übertragungsprotokoll verwendet?

    Wenn nicht, gibt es sonst irgendeine Möglichkeit dies zu realisieren?

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. E-P-S, 18.04.2013 #2
    E-P-S

    E-P-S Junior Mitglied

    such mal nach "bluetooth mono", btmono oder "Mono Bluetooth Router"

    Sag mal bescheid für welche App du dich entschieden hast :)

    Schönen Tag.
     
  3. beicuxhaven, 18.04.2013 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Da das kein S2 spezifisches Thema darstellt, habe ich es mal hier her geschoben. Hoffe es passt hier..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Musikwiedergabe Bluetooth ohne Forum Datum
Musikwiedergabe abgehackt!? Foto und Multimedia 04.05.2017
Musikwiedergabe stoppt S5 Marshmallow Foto und Multimedia 10.12.2016
Bluetooth Musik Streaming zwischen zwei Tablets Foto und Multimedia 12.08.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik über freisprechanlage ohne a2dp abspielen

    ,
  2. musik ohne a2dp

    ,
  3. android musikwiedergabe a2dp

    ,
  4. Bluetooth Audio ohne a2dp,
  5. bluetooth ohne ad2p,
  6. bluetooth ohne a2dp,
  7. a2dp mit app vorgaukeln