Musikwiedergabe im Hintergrund bei Telefonat

M

marczi

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ich mir gestern den neusten CM + den neusten Siyah Kernel + GO Launcher EX drauf gezogen habe, fängt ständig wenn ich jemanden Anrufe oder angerufen werde im Hintergrund Musik an zu spielen. Aber nicht während der Freizeichenphase sondern erst wenn der Anruf angenommen wurde.
Musikplayer läuft nicht im Hintergrund. Kann mir zufälligerweise jemand helfen?

Danke im Voraus und schöne Feiertage
 
Keine Ahnung.

Vielleicht ist das eine "Kundenbeeinflussung,...wie in den Supermärkten.
 
Wip mal den cache im recovery,wenn das nicht hilft würde ich noch ein Data wip mit neustart machen.vorher aber alle deine Daten sichern.


CheckromHD,m,speedmod,kernel
frohes Fest.
 
wüsste nicht, was ein wipe bringen könnte, wäre eher interessant
von "wo" das kommt, was bzw. wer der Auslöser ist.

.....aber hätt ich auch gern :D

spass beiseite, hab auch keine Ahnung.

Mal alles durchgehen, was installiert wurde oder installiert ist.

Wenn frisch geflasht ist es evtl. ein CM-MOD, aber ich hab von AOSP
keine Ahnung.
 
Danke für die vielen Antworten. Ich habe alle hin und her probiert Go Launcher EX de- und neu installiert, Power AMP und andere Programme. Naja keine Ahnung ^^ Ich habe dann einfach Miui geflasht jetzt und es läuft......

So lustig war das nicht jedesmal sobald das Gespräch angenommen war nach ner gewissen Zeit hat das S2 einfach den Anfang von nem Lied wie ein Klingelton abgespielt ^^ nur die ersten 8sek oder so und das immer wieder von neuem. Echt nervig.
 
@marczi:

Vielleicht war es auch "nur" eine Einstellungssache unter Einstellungen->Anruf->Anrufsignal (->Rufstatustöne oder ->Signaltöne beim Anruf) ? ;)

Aber gut, wenn neu Flashen Abhilfe gebracht hat, ist ja alles in Ordnung :)
 
Hab ich auch gedacht, sowohl die Einstellungen von CM sowie Go Launcher überprüft. War alles in Ordnung. Naja was solls...I-was werde ich I-wo vergeigt haben :D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
317
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.657
Poppenspaeler
Poppenspaeler
W
Antworten
5
Aufrufe
1.450
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten